Über uns

Karosseriefachbetrieb mit 42 Jahren Tradition und Erfahrung: Von der Unfallinstandsetzung & Reparatur bishin zum Karrosseriebau und der Lackierung.

Die Firma Karosseriebau Richter wurde 1976 in Gersfeld-Hettenhausen von Klaus Richter gegründet.

Im Jahre 1997 wurde eine neue moderne Werkstatt errichtet und bezogen, die Eurogarant Zertifizierung wurde ebenfalls 1997 erreicht.

Im Jahre 2002 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung in Kaiserslautern auf der MHK ab.

Am 01.06.2009 habe ich die Werkstatt übernommen.

Zu unseren Kunden zählen einige Versicherungen sowie KFZ-Werkstätten, und natürlich zahlreiche Firmen und Privatkunden.Unser Service bezieht sich auf alle Fahrzeugmarken.

Die Einrichtung der Werkstatt befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik, und wir reparieren Fahrzeuge nach den Herstellervorgaben.

Mit freundlichem Gruss

Renè Richter